Alt und Jung – Hand in Hand

Wir als Bürgergemeinschaft Welver sind uns bewusst, dass in Welver dringend Zeit für Veränderungen ist. Nicht nur in den politischen Gremien muss ein junger frischer Wind einkehren, sondern auch innerhalb der Verwaltung muss dynamischer und bürgernäher gearbeitet werden. Die brisanten Themenfelder wie Schule, Feuerwehr, Wirtschaftswege und Ehrenamt liegen uns besonders am Herzen. Wir als Bürgergemeinschaft Welver haben uns dazu entscheiden, bei den Zielen für die nächste Wahlperiode realistisch zu sein und den Bürgern nicht Dinge zu versprechen, welche nicht einzuhalten sind. Wir als Bürgergemeinschaft sind ehrlich, bürgernah und werden immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Welver haben.

Bürgergemeinschaft Welver - Vorstellung Wahlprogramm

Themenfeld 1: Alt werden auf dem Land